Diatonix - Harmonika Spielring Ettenheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Diatonix

Über uns

Diatonix

Die Diatonix sind ein Seniorenorchester mit z.Zt. 8 Spielern im Alter von 53 bis 79 Jahren. Unsere Instrumente sind chromatische Akkordeons, diatonische Handharmonikas, Bass und Schlagzeug.
Wir haben uns der eher leichten/mittelschweren Musikrichtung verschrieben. Marsch, Walzer, Polka aber auch Swing usw. begeistern uns sehr, weil sie nicht zu schwierig zu lernen sind.

Wir freuen uns auf neue Spieler in unserer lustigen Kameradschaft, die nach Familienphase oder als Jungrentner wieder Lust auf's Musizieren haben.   

Wir proben Donnerstags zwischen 19.30 h bis spätestens ca. 21.30 h im Ettenheimer Vereinsheim.

Kontakt:
Erich Biehler, Tel. 07822/2295, Spielführer
Angelika Heumann, Tel. 07822/9179, Informationen zu Proben und
Veranstaltungen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü